Verschaffen Sie sich einen Einblick in meinen Erfahrungsschatz

Seit 2004 arbeite ich mit Microsoft® Dynamics AX, vorher Axapta. Inzwischen habe ich Änderungen an fast allen Modulen vorgenommen in unterschiedlichen Branchen.

 

Meine Erfahrungen schöpfe ich aus nationalen, wie auch internationalen Projekten.

 

Dabei beschränken sich meine Fachkenntnisse nicht nur auf die Anpassung, sondern erstrecken sich über sämtliche Prozessschritte eines Projektes, von der Aufnahme der Anforderungen über die Erstellung von Dokumenten, der Realisierung, der Testbegleitung, der Live Start Begleitung bis hin zur Erstellung von Schulungsunterlagen und Anwenderschulungen.

 

Für Sie entwickle ich Lösungen bezüglich der Datenmigration und der Anwendung von Schnittstellen, wie z.B. dem AIF, DIXF/DMF. Erfahrung habe ich auch in der Zusammenarbeit mit Integrationslösungen wie dem BizTalk Server.

 

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten.